Das Classei-System
 Das Original - besser, schneller, effektiver! Link zum Classei Ablagesystem Infofilm

joomplu:468

Neu - Classei Seminare


Hinweise und Anmeldung

Wer lange sucht, hat keine Zeit zum Arbeiten!

Ordnung als Selbstzweck?  Nein. Denn wer lange sucht, hat weniger Zeit für wichtigere Arbeiten. Zeitdiebe haben mit dem Classei- System keine Chance mehr, vorausgesetzt, man wirft gelegentlich auch einmal liebgewonnene Angewohnheiten über Bord.

Fast 70 Prozent der Auftragsbearbeitung erfolgt heute noch anhand von Papierdokumenten. Man muss kein Prophet sein, wenn man behauptet, dass sich daran so schnell nichts ändern wird.

Die Frage ist aber:
Mit welchen Systemen erreicht man ein Höchstmaß an Effizienz?

Mit Classei bekommen Sie eine moderne Ablage und eine Schriftgutverwaltung gleichermaßen. Das Sofort- oder Schnellordnungs-System kennt keine Hebelordner und Hängeregistraturen. Es basiert auf Mappen und selbstklebenden Reitern („Tabs“) sowie den Orga-Boxen.

Ein nachträgliches Ablegen, Sortieren, Lochen und Abheften wird überflüssig, weil sich die Zuordnung von Schriftstücken „automatisch“ ergibt. Die Orga-Mappe ist die endgültige Ablage-Einheit.

Kontaktdaten

Egon Heimann GmbH
Classei-Büroorganisation
Staudacher Str. 7e
D-83250 Marquartstein
Tel. +49 (0)8641 9759 -0 | Fax -20
Mail: info@classei.de

Go to top