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Die Welt im Büro wird immer schneller und deutlich komplexer. Einfache, aber praxistaugliche Tipps & Tricks aus den Bereichen Büroorganisation (Arbeitsplatzorganisation, E-Mails, PC-Ablage) liefern hervorragende Werkzeuge für Ihr Selbstmanagement. Sie werden zum perfekten Helfer, wenn es darum geht, viele Dinge "unter einen Hut zu bringen" und in hektischen Zeiten den Überblick zu bewahren. Mit einfachen Mitteln ist es möglich, die Effizienz spürbar um 20 % und mehr zu steigern.
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Seminar Zielgruppe
Alle die im Büro mit einfachen Tipps Ihre Selbstorganisation bei den E-Mails, im PC und mit Classei spürbar und nachhaltig verbessern wollen.
Lernmethode
Lernspaß durch kurzweilige Vorträge, Erfahrungsaustausch, Beamer-Visualisierung, Vorstellung Classei im professionellen Einsatz. Durch das „Live-Aufräumen“ eines Muster-Chaos-Schreibtisches erleben die Teilnehmer selber, wie die Tipps funktionieren. Tipp (kein Muss): bringen Sie auch einfach Ihr Notebook mit, so können wir sogar E-Mail-Themen direkt angehen.