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Classei
Egon Heimann GmbH

Staudacherstrasse 7e
D-83250 Marquartstein
Alle Nummern sind sofort zu erkennen.
Bei der vorgereihten Ordnung stehen die alphabetisch sortierten Orga-Mappen voreinander, nicht hintereinander
Bei der vorgereihten Ordnung stehen die alphabetisch sortierten Orga-Mappen voreinander, nicht hintereinander
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Namen und Begriffe sofort sehen -
Vorteil alphabetische Ordnung

Wer Biermann sucht, sollte nicht Appelt finden! Waren Ihre Akten bisher einigermaßen alphabetisch sortiert? Mussten Sie dennoch lange nach einem Namen oder einem Begriff suchen, weil die Beschriftungen sich gegenseitig verdecken? Die Lösung ist die intelligente Art der alphabetischen Ordnung mit Classei, welche sich kinderleicht umsetzen lässt: die vorgereihte Ordnung. Dabei stehen die alphabetisch sortierten Orga-Mappen voreinander, nicht hintereinander. Zum Beispiel: Coralic vor Biermann und Biermann vor Appelt. Dieses System hat den ganz entscheidenden Vorteil, dass sich die Beschriftungen der Orga-Mappen auf den Tabs nicht gegenseitig verdecken. Je nach Schriftgröße und Anzahl der Mappen bleiben zumindest große Teile der Bezeichnungen sichtbar.

So funktioniert’s: Beschriften Sie eine Orga-Mappe wird mit dem Tab „Appelt“ und kleben Sie ihn ganz links beim Buchstaben A an. Die zweite Orga-Mappe bekommt den Tab „Biermann“. Der wird um ein Buchstabenkästchen weiter rechts angebracht. Stellen Sie nun beide Mappen in nachgereihter Ordnung hintereinander, erkennen Sie, dass der Tab „Appelt“ den Tab „Biermann“ verdeckt. Anders bei der vorgereihten Ordnung: Die Orga-Mappe mit dem Tab „Appelt“ befindet sich hinter der Orga-Mappe mit dem Tab „Biermann“. Der Tab „Appelt“ ist bei „A“ weiter links angebracht als der Tab „Biermann“ bei „B“. Somit ist der Reiter „Appelt“ in der vorgereihten Ordnung sichtbar, obwohl die Mappe hinter einer anderen steht.

Alphabetische Ordnung im Schnellverfahren mit Classei – ein Segen für Ihre Büroarbeit

Ab sofort können Sie anhand des Tabs in der Orga-Box oder im flachen Stapel auf dem Schreibtisch alles finden. Sparen Sie sich das Suchen und verzichten Sie auf langwieriges Lochen und Einheften. Nutzen Sie das Schnellverfahren, um für jeden Vorgang ein „Fach“ einzurichten. Dieses „Fach“ (also die Orga-Mappe) erfasst alle weiteren Schriftstücke eines Vorgangs. Die alte Leier rund um das Sortieren und Abheften nach der Bearbeitung entfällt vollständig, denn alle Papiere bleiben in der Orga-Mappe über alle Stufen in Ihren Arbeitsprozessen bis zur Vernichtung beisammen. Die alphabetische Ordnung von Classei bietet Ihnen unendlich viele Möglichkeiten, Ihre Ablage zu individualisieren. Unterteilen Sie Ihre Kunden- oder Lieferanten-Mappen doch nach Regionen oder Postleitzonen mit Leitkarten und Farben. Für Namen und Begriffe empfehlen wir Ihnen unsere breiten Orga-Tabs (Quick-Tab, Art. 58 10 .. oder Folienreiter, Art. 57 10 ..).