Schnellkontakt ausklappen

Haben Sie Fragen?
Lassen Sie sich beraten


Bild einer lächelnden Frau für die Kontaktseite



Classei
Egon Heimann GmbH

Staudacherstrasse 7e
D-83250 Marquartstein

30. September 2019 von Robert Stadler

Brückenschlag zur Digitalisierung

Slider

Die tägliche Arbeit ist zudem viel komplexer geworden und der Zeitdruck enorm gewachsen, somit gibt es immer wieder Gelegenheiten im Office, wo sich Papiere und Dokumente stapeln und schon geht die Sucherei los. Alles muss noch schneller bearbeitet werden und umso wichtiger ist es, dass jedes Dokument zügig und möglichst sofort seinen korrekten Bestimmungsort erreicht, um gar nicht erst unübersichtliche und nicht mehr zu bewältigende Papierstapel entstehen zu lassen. Daher ist eine gut organisierte Ablage – digital wie analog – wichtig und unterstützt das Daily Business enorm, zudem spart sie Zeit und Nerven. Trotz Digitalisierung wird es aber immer eine Restmenge an Papierschriftstücken geben und diese müssen sinnvoll und wirtschaftlich organisiert werden. Es ist eine Kunst, einen guten Brückenschlag zwischen den Anforderungen der digitalen Welt und unserer Arbeit mit Papier im Büro zu finden. Man muss daran arbeiten um eine sinnvolle Balance zu finden. Classei bietet ein passendes Werkzeug, um sich den Herausforderungen zu stellen und dabei zu helfen jede Arbeitsminute effektiv zu nutzen, um die eigene Work-Balance zu erreichen. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen im Büro ein schnelles und einfaches Arbeitswerkzeug zur Hand zu geben, um in einer hektischen Arbeitswelt schnell Transparenz und Ordnung zu schaffen.

Neue Klarsichtmappe

Die neue Klarsichtmappe Art.nr. 20 44 51

In der modernen und komplexen Arbeitswelt muss alles noch schneller und noch eiliger bearbeitet werden. Einiges davon, wie Anfragen, Angebote usw. ist oftmals nur kurzlebig, muss aber doch organisiert und vor allem bei Bedarf blitzschnell wieder zur Hand sein. Für diese Art von Vorgängen hat Classei eine neue Klarsicht-Mappe im Programm mit wiederablösbaren Etiketten für die Kennzeichnung des Inhalts – somit wiederverwendbar und nachhaltig.

Quelle: www.cebra.biz