Das Classei-System
 Das Original - besser, schneller, effektiver! Link zum Classei Ablagesystem Infofilm

joomplu:468

Neu - Classei Seminare


Hinweise und Anmeldung

Symbiose zwischen Papier & Elektronik

Sie erleben es tagtäglich: immer mehr Informationen fließen an unseren Schreibtischen zusammen. Das absolut papierlose Büro ist für viele immer noch Wunschtraum. Die E-Mail-Flut muss bearbeitet und archiviert werden. Aber die Papiere werden auch nicht weniger. Das Schwierige an der Sache ist nun, die verschiedenen Medien „unter einen Hut zu bringen“ - digitale Vorgänge mit analogen auf Papier zu kombinieren.

Papier oder Elektronik?

Mit der Carma-Organizer Software in Kombination mit dem Classei-Ordnungssystem schaffen Sie die unmöglich klingende Verbindung zwischen analogem System in Papierform und digitalen Daten: Mit dem Classei-Ordnungssystem haben Sie ja schon eine hocheffiziente Struktur in Ihrer analogen Ablage - mit der Carma Organizer Software verwalten Sie diese Struktur ganz einfach. Und auch hier heißt das Zauberwort:

Vereinfachen durch Weglassen

Statt mühsam alle Dokumente (wie in einem rein IT-basierten Dokumenten- und Workflow-Management üblich) einzuscannen, lassen Sie diesen Arbeitsschritt einfach weg! Sie nutzen die schon bestehende klare und einfache Struktur Ihres Classei-Ordnungssystems und profitieren von den Verwaltungsfunktionen, die Ihnen die Carma Organizer Software bietet. Selbstverständlich können Sie auch alle Ihre Informationen voll digital verwalten - mit Carma-Organizer sind Sie jederzeit in der Lage, die analoge Archivierung Ihrer Dokumente auf die digitale Methode umzustellen. Ohne, dass Sie dafür ein neues Computerprogramm benötigen. Sie entscheiden, ob Sie herkömmlich oder elektronisch ablegen möchten.

Ob Großunternehmen oder Home-Office: Für jeden Anspruch das Richtige

Carma Organizer ist so flexibel und einfach, dass es sich schon für kleine und kleinste Unternehmen rechnet, umzusteigen. Denn durch effiziente Arbeitsstrukturen und schnellstmöglichen Zugriff auf alle Daten erhöhen Sie Ihre Produktivität in so kurzer Zeit, dass der Return on Investment (ROI) häufig in Monaten gemessen werden kann! Erfahren Sie noch mehr über Carma oder kontaktieren Sie uns direkt - wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Das Beste aus beiden Welten

Ein rein IT-basierendes Dokumenten- und Workflow-Management baut auf durchgehend digitaler Datenhaltung auf. In der Praxis heißt das: Sie müssen die in Papierform vorliegende Information und Kommunikation zur Weiterverarbeitung und Archivierung einscannen - und haben so einen zeitraubenden zusätzlichen Arbeitsschritt. Wer dagegen komplett auf Computer-Unterstützung verzichtet, lässt die Fähigkeiten moderner Technologien ungenutzt und koppelt sich möglicherweise langfristig von der technologischen Weiterentwicklung ab.

Die Kombination aus Classei-Ordnungssystem und Carma Organizer Software stellt hier eine ideale Lösung dar: Sie nutzen die effiziente Systematik von Classei für Ihre Papier- Dokumente und profitieren parallel dazu von den umfangreichen Verwaltungs- Funktionalitäten von Carma Organizer. Die hohe Flexibilität von Carma erlaubt es, Ihnen dabei jederzeit einen beliebigen Anteil an digital gespeicherten Informationen zu verwalten - oder sogar vollständig auf digitale Datenhaltung umzusteigen, wenn Ihnen das irgendwann sinnvoll erscheint.

Optimiertes DMS - weniger Kosten

Mit dem optimal aufeinander abgestimmten Duo Classei Ordnungssystem und Carma Organizer Software gewinnen dabei nicht nur Großunternehmen. Auch mittelständische und kleine Firmen, ja sogar Home-Office steigern ihre Produktivität deutlich, wenn sie diese erprobten Lösungen einsetzen.


Kontaktdaten

Witzig The Office Company
Christian Giger, Planungs- und Organisationssysteme
Hungerbüelstrasse 22
CH 8501 Frauenfeld
Tel. +41 52 724 - 96 17 | Fax - 92 93
Mail: christian.giger@witzig.ch

Go to top