Geld verdienen, einfach so!
Durch bessere Information und Organisation
Alle wollen Geld verdienen, ja müssen Geld verdienen, um zu überleben. Das gilt für den einzelnen Menschen genauso wie für Firmen und Selbständige.
Aber wir geben oft genug Geld aus für Dinge, die wir nicht brauchen und die uns teils sogar behindern. Wenn wir solche Ausgaben einfach abkappen, haben wir eine Menge Geld "verdient", d.h. eingespart. Für Einsparungen brauchen Sie keine zusätzlichen Einkünfte mehr und keine Anstrengungen dafür.
Classei als Ordnungs- und Organisationssystem bringt Ordnung ins Büro, organisiert Ihr Büro, und sorgt für zügigen Ablauf. Ganz nebenbei gewinnen Sie Zeit, viel Zeit oft, zusätzlich erstaunlich viel Raum, den Sie sonst für Briefordner, Hängeregistraturen usw. benötigten. Schließlich brauchen Sie viele Accessoires nicht mehr, damit verschwinden auch die Kosten dafür. Das nennen wir Gewinn durch Weglassen.
Dafür nehmen Sie etwas hinzu, das Ihnen ganz neue Dimensionen eröffnen wird. Alle reden vom papierlosen Büro, aber sie kommen vom papiervollen Büro nicht los. Warum? Weil Papier so bequem ist. Es hängt nicht an der Steckdose und man kann es überall hintragen. Was man schwarz auf weiß besitzt..., bietet oft größere Sicherheit.
Jetzt können Sie aber zu jeder Zeit bestimmen , wie viel Papier Sie noch in Ihrem Büro dulden. Genau so, wie Sie persönlich es für zweckmäßig und opportun halten. Sie können alles digital speichern und verwalten und nur den kleinen, aber wichtigen Rest mit Classei im Griff behalten.
Was dazu kommt, ist Carma (Computer-aided-Records-Management), eine Software, die fähig ist, allem die Zügel anzulegen, was da so "kreucht und fleucht". Sie können Ihre Akten rein digital verwalten, davon einzelne sowohl als auch. Oder Sie wollen unbedingte Sicherheit und "moppeln doppelt", d.h. Sie führen Ihre Daten nicht allein im Computer digital, sondern auch physisch real.
Natürlich mit dem Classei-System, damit Sie wirklich erheblich Raum und Zeit sparen. Mit alten Registraturmitteln, wie Aktenordner und Hängemappen ist das Verfahren überhaupt nicht mehr zu vergleichen.
Von einer Firma, die sich Organisation und Ordnung auf Ihre Fahne geschrieben hat, solche Doppelarbeit vorgeschlagen zu bekommen, scheint verrückt zu sein und viele schalten hier ab.
Aber es gibt gute Gründe auch hierfür. Es würde zu weit führen, wenn wir hier Einzelheiten besprächen.
Für den insteressierten Leser der Artikel 'Das papierlose Büro' .











Das System
